Produktinformationen

Dass die Mexikaner nichts gegen ein bisschen - bzw. ein bisschen mehr - Würze haben, dürfte hinlänglich bekannt sein. Sie setzen meist auf Chilischoten, um ihre Speisen zu würzen und mehr oder weniger scharf zu essen. Doch auch Gewürze und Gewürzmischungen kommen zum Einsatz. Gern wird Cumin (Kreuzkümmel) genutzt. Sollen es mehrere Gewürze auf einmal sein, die perfekt zu Fleisch passen, dann empfiehlt sich der La Costeña Taco Special Seasoning Mix im Beutel. Er ist super praktisch und erfreut nicht nur den erfahrenen mexikanischen Gaumen, sondern auch den deutschen Gaumen, der es würzig und pikant, aber nicht zu scharf mag.

Der La Costeña Taco Special Seasoning Mix ist die perfekte fertige Gewürzmischung für dunkle Fleischsorten. Das Fleisch wiederum kann man so zubereiten, dass es sich als Füllung für Tacos und Enchiladas eignet. Tacos sind ein fester Bestandteil der Küche Mexikos und im Grunde zusammengefaltete, gefüllte Tortillas.

"Auch für ein Steak auf mexikanische Art ist die Gewürzmischung perfekt."

 

Produktinfo

Hersteller:
Keine Produktspezifikation zu diesem Produkt vorhanden
Keine Pressemitteilungen zu diesem Produkt vorhanden