Detailinformationen
Don Papa Rum
40% Vol., 700 ml

Don Papa Rum reift über sieben Jahre lang in Fässern aus amerikanischer Eiche und erhält so seine Farbe von hellem Bernstein.

Ein leichter und fruchtiger Duft, ein weicher und zarter Geschmack sowie ein langer und reichhaltiger Abgang kennzeichnen den Don Papa. Seine Farbe gleicht hellem Bernstein. Aromen von Vanille, Honig und kandirten Früchten schmeicheln dem Geschmack.

Don Papa ist idealerweise pur, auf Eis oder als Zutat in Ihrem Lieblingscocktail genossen.

Die Geschichte von DON PAPA

Don Papa ist einer der wenigen bekannten Helden der Philippinischen Revolution. doch bevor er sich dem Kampf um die Unabhängigkeit des Landes anschloss und seine Landsleute im Kampf gegen Eroberer anführte, war er ein einfacher Vorarbeiter auf einer Zuckerrohrplantage. Die Erinnerung an Don Papas Erfolge in der Revolution verblassten im Laufe der Zeit, doch bis heute ist das geerntete Zuckerrohr ein Symbol seiner Verehrung.

Don Papas Energie und sein unermüdlicher Kampfgeist stecken in jeder Flasche dieses außergewöhnlichen Rums, der auschließlich in kleinen Chargen hergestellt wird.

 

"THE SPIRIT OF DON PAPA LIVES ON IN US ALL"

 

Produktinfo