Produktinformationen

Die mexikanische Küche ist vor allem eins: scharf, und dabei meist auch noch kunterbunt und exotisch. Auf Chili wird bei kaum einem Gericht verzichtet. Vor allem bei der Salsa und der Mole – also den unerlässlichen Saucen – darf die Chilischote nicht fehlen. Wer sich eine gehörige Portion Schärfe zum Dippen gönnen will, der kommt beim La Costeña Salsa Dip Hot auf seine Kosten. Der Name ist hier Befehl, denn der Dip ist feurig scharf und treibt so manch einem wie große Hitze die Schweißperlen ins Gesicht. Man sollte auf jeden Fall schon einmal Erfahrung mit scharfer Salsa gemacht haben, wenn man sich dieses kultige Produkt aus dem Hause La Costeña gönnt.

Der praktische La Costeña Salsa Dip Hot kann vielseitig eingesetzt werden. Auf jeden Fall passt er gut zu Tortilla Chips, um Nachos nach typisch mexikanischer Art zu genießen. Auch in Kombination mit mexikanischen Vorspeisen und Fingerfood sowie Snacks im Allgemeinen oder zu Gegrilltem schmeckt der scharfe Salsa Dip einfach super.

"Die pikante, fruchtige Salsa Sauce gibt es hier auf Wunsch in der mittelscharfen und der milden Variante."

 

Produktinfo

Hersteller:
Keine Produktspezifikation zu diesem Produkt vorhanden
Keine Pressemitteilungen zu diesem Produkt vorhanden