Produktinformationen

Zwar lebt die mexikanische Küche davon, dass sie eine gewisse Schärfe mitbringt, aber nicht jeder verträgt solch pikante Speisen. Will man auf authentischen, typischen Geschmack nicht verzichten und dabei dennoch Gaumen und Magen schonen, ist der raffinierte La Costeña Salsa Dip, mild genau das Richtige. Zum einen setzt er auf die unwiderstehliche Kombination aus Tomaten, Chili und Gewürzen und zum anderen ist er an europäische Geschmacksvorlieben und Gewohnheiten angepasst worden. Der milde, aber alles andere als seichte Dip passt wunderbar zu Nachos bzw. Tortilla-Chips und zu Fingerfood im Allgemeinen.

Der leckere La Costeña Salsa Dip, mild mit roter Farbe und anregendem Aroma ist genau das Richtige für alle, die sich erst einmal an die kulinarischen Köstlichkeiten aus Mexiko heranwagen wollen oder die gesundheitsbedingt nicht zu scharf essen sollten. Zudem haben Kinder ihre helle Freude an der fruchtigen, sanft würzigen Salsa Sauce.

"Wer mag, kann nach einer Weile auf den Salsa Dip, medium mit mittelscharfem Geschmack umsteigen."

 

Produktinfo

Hersteller:
Keine Produktspezifikation zu diesem Produkt vorhanden
Keine Pressemitteilungen zu diesem Produkt vorhanden