Produktinformationen

Auf der Suche nach einer typischen Salsa, die auf der einen Seite eine Hommage an die mexikanische Küche darstellt und auf der anderen Seite nicht zu scharf für den deutschen Gaumen ist? Dann empfiehlt sich der La Costeña Salsa Dip Regular, medium. Die Salsa Sauce zum Dippen vereint eine mittlere Schärfe mit einem fruchtigen Beigeschmack und passt damit perfekt zu Fingerfood und Tortilla-Chips. Zum Dippen und Snacken ist sie genau die richtige Wahl.

Der La Costeña Salsa Dip Regular, medium kann wunderbar zu Nachos und Totopos gereicht werden, passt aber ebenso gut auch zu Gemüse-Sticks und sogar zu Sandwiches. Für den Salsa Dip spricht, dass er von einem der Markführer stammt, wenn es um Lebensmittelkonserven und kulinarische Köstlichkeiten aus Mexiko geht. La Costeña, der traditionsreiche Familienbetrieb, bietet noch weitere Dips und Salsas sowie Mole Gewürzmischungen an.

"Der Salsa Dip Hot ist scharf und anregend, aber auch eine milde Variante (No Picante) ist erhältlich."

 

Produktinfo

Hersteller:
Keine Produktspezifikation zu diesem Produkt vorhanden
Keine Pressemitteilungen zu diesem Produkt vorhanden