Produktinformationen

Welche Zutaten bieten sich an, um einen leckeren Dip zu zaubern? Eine pauschale Antwort auf diese Frage gibt es nicht. Es kommt ganz darauf an, welchen Geschmack man sich wünscht und zu was der Dip passen soll. Bei mexikanischen Dips ist oft die Chilischote mit von der Partie, und auch an den Tomaten führt kein Weg vorbei. Würzig bis scharf, bringen diese meist roten Dips etwas Leben in die Küche. Als Alternative hierzu sind die milderen Dips aus unserem Sortiment, u. a. von unserer Eigenmarke Palapa, erhältlich. Für Fans von Fruchtigem sind die Sorten Guacamole (mit Avocados) und Mango genau das Richtige. Alternativ ist der Palapa Cheese Dip genau das Richtige. Er setzt auf Käsegeschmack, dem kaum jemand widerstehen kann.

Der schmackhafte Palapa Cheese Dip passt super zu Gerichten aus der Tex-Mex-Küche, wobei er zu kalten und warmen Speisen im Allgemeinen gereicht werden kann.

Ob zu einem ungewöhnlichen Fondue, zu Raclette oder zu Snacks, zu Chips oder Tortilla-Chips, der Käse-Dip von Palapa hat es in sich. Er kann gern gemeinsam mit scharfen Saucen / Salsas serviert werden, damit man dem Gaumen kontrastreichen Genuss bietet. Ob zu Vorspeisen oder zum Hauptgericht, zu Tortillas in der einen oder anderen Form oder zu Fleisch oder Kartoffeln oder auch Gemüse – der Cheese Dip mit Käse löst Begeisterung aus. Ganz so mild ist er übrigens gar nicht, denn die cremige Käsesauce wurde mit Jalapeño-Chilis abgeschmeckt.

 

"Damit eignet sich die leicht pikante Käsesoße als Topping wie auch als Füllung. Sie ist herrlich geschmeidig und im großen Glas zu 1.000 g erhältlich. "

 

Produktinfo

Hersteller:
Keine Produktspezifikation zu diesem Produkt vorhanden
Keine Pressemitteilungen zu diesem Produkt vorhanden