Produktinformationen

Die Tex-Mex-Küche ist im südlichen Bundesstaat Texas im Grenzgebiet zu Mexiko entstanden und vereint typisch amerikanische und typisch mexikanische Züge in sich. Die Amerikaner lieben ihren Cheddar Cheese (Käse) und die Mexikaner lieben es scharf und haben die Chilischoten in die weite Welt hinausgetragen. Kein Wunder also, dass beiden Komponenten zu den zahlreichen Tex-Mex-Rezepten einfach dazugehören. Wie wäre es mit der leckeren Piñata Cheddar Sauce vom amerikanischen Hersteller Piñata , die bei Erwachsenen und Kindern gleichermaßen für Begeisterung sorgt und sich vielseitig einsetzen lässt?

Die schmackhafte Piñata Cheddar Cheese Sauce ist eine tolle Alternative zu all den scharfen Soßen, Salsas und Dips, denn sie setzt auf den Geschmack von Käse.

Der Cheddar kommt ursprünglich aus Großbritannien und ist nach einer englischen Ortschaft benannt, doch er ist in den Vereinigten Staaten gang und gäbe und passt perfekt zur Tex-Mex-Küche. Der Hartkäse mit rund 50 % Fettgehalt und einem orange-gelben Farbton stellt die Basis für diese leckere Käsesoße dar. Die Cheddar Cheese Sauce von Piñata  passt hervorragend zu Chips und Sandwiches, zu Wraps und Snacks aller Art. Der Dip mit der typischen, beliebten Käsesauce aus Amerika macht zu kalten wie heißen Speisen eine exzellente Figur und ist bei uns in der extragroßen Dose zu 3.000 g erhältlich. Sucht man nach einer Alternative zu dieser klassischen, eher milden, doch dezent würzigen Käsesauce, kann man statt Piñata Cheddar Cheese Sauce die Piñata Jalapeño Cheese Sauce vom selben Produzenten bestellen.

 

"Sie vereint Käsegeschmack mit der pikanten Schärfe von Chilis und ist ebenfalls hervorragend als Dip mit Pfiff geeignet. "

 

Produktinfo

Hersteller:
Keine Produktspezifikation zu diesem Produkt vorhanden
Keine Pressemitteilungen zu diesem Produkt vorhanden