Direkt zum Inhalt

 

Veröffentlicht am 13 Sep, 2017

In meinem letzten Blog habe ich über den Sazerac geschrieben. Ich möchte die Cocktail Geschichte gerne mit einem weiteren Klassiker, dem MANHATTAN, weiter führen. Ich hoffe, ich kann ein paar interessante Fakten beisteuern, um euren Wissendurst zu stillen.
 


 

Veröffentlicht am 01 Sep, 2017

In meinen folgenden Blogs möchte ich in die Cocktail History eintauchen und ein paar meiner Lieblingsdrinks mit Euch unter die Lupe nehmen. Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne mit einem meiner Lieblinge anfangen, dem SAZERAC.
 

Sazerac: ...

 

Veröffentlicht am 17 Aug, 2017

von Max Sabato

 

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

 Da ich in den letzten Wochen immer wieder White Dogs probiert habe und fast täglich mit dem Thema in Berührung komme, wird der aktuelle Blog nach meiner kleinen Sommerpause
„White ...


 

Veröffentlicht am 13 Jul, 2017

von Max Sabato

 

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

da mein geschätzter Kollege Peter Schütte schon in seinem Blog über Fässer geschrieben hat, möchte auch ich das Thema aufgreifen. Ich möchte allerdings hauptsächlich über das &b ...


 

Veröffentlicht am 22 Jun, 2017

von Peter Schütte

Eine Annäherung an ein fast schon mystisches Geschehen. 

Am Ende war es wohl der Zufall der den Ersten Herstellern des "Aqua vitae" in Form auch des Aguardiente de Cane, und somit des Rums im frühen 16. Jahrhundert die T&uu ...


 

Veröffentlicht am 12 Jun, 2017

Barkeeper-Battle im „Zum Wolf“ und Live-Stream bei „whisky.de“

 

Scott Adamson, Regional Sales Manager von der Tomatin Distillery, kommt in der Zeit vom 18.06.2017 – 19.06.2017 extra aus den Highlands nach  ...


Seiten

Sierra Madre GmbH - Rohrstrasse 26
D 58093 Hagen - Germany
Tel.: (+49) 02331 / 3 77 56 0
Fax: (+49) 02331 / 3 77 56 30
Mail: info@sierra-madre.de